1. Zwischenstopp: Istanbul

Mit über einer Stunde Verspätung bin ich jetzt endlich in Istanbul gelandet. Draußen sind es angenehme und sonnige 27°C. Nicht, dass ich das persönlich beurteilen könnte. Aber die Bildschirme verraten es mir 😉

Das ist sie also. Meine erste große Reise, alleine. Ich fühle mich wie ein 17 jähriger Teenager. Was nicht nur daran liegt, dass ich während des Fluges Zack Afron in 17 again angeschmachtet habe 🙈 Die ganze Stimmung spiegelt eher die einer Klassenfahrt wieder, als eines Praktikums für meine berufliche Zukunft.

Jetzt ist erstmal warten angesagt, bis mich der Nachtflug um 19:50 Uhr auf direktem Wege nach Tansania führt. Vielleicht schaffe ich es aus dem Flugzeug schon einen kurzen Blick auf den Kilimanjaro bei Sonnenaufgang zu erhaschen.

img_20180620_1306551352306682.jpg

Das Essen kann sich echt sehen lassen. Sehr zartes Hühnchen und etwas gewöhnungsbedürftig: Wasser aus einem „Joghurtbecher“ 🤔

20180620_153615284308569.jpg

Flughafen Istanbul

2 Gedanken zu “1. Zwischenstopp: Istanbul

  1. Ich habe den Joghurtbecher mit Wasser nicht erblickt oder ist das Wasser orange oder bin ich jetzt zu kurzsichtig😎Grüsse aus Dresden nach Istanbul

    Gefällt 1 Person

    1. Das ist der kleine blaue Becher neben dem orange/gelben Dessert 😉
      Aber mir wurde schon erklärt, dass das etwas total Normales bei guten Airlines ist. Kann ich als armer Stundent ja nicht wissen 🙈😁😁

      Like

Hinterlasse einen Kommentar